Meine Partner

Für Sie nur das Beste!

Logo-Thalgo grau-400×212

Das Meer, Garten Ihrer Schönheit THALGO setzt sich aus dem griechischen Wort für Meer (griech.: thalasso) und dem französischen Wort für Algen (frz.: algues) zusammen.
Seit 1964 ist THALGO untrennbar mit den Algen verbunden, jenen einzigartigen Pflanzen, die an effizienten Aktivstoffen und Bioverfügbarkeit kaum zu übertreffen sind. Deshalb ist die Grundlage der THALGO Philosophie das maritime Element Wasser. Es ist die Wiege allen Ursprungs auf der Erde. Der Reichtum an Mineralien, der dies ermöglicht hat, ist in hochkonzentrierter Form in maritimen Algen enthalten.

Meentzen400x200

Schon außergewöhnlich, dass 1930 Frauen eine Firma gründen. Und die Idee der Schwestern Charlotte Meentzen und Gertrude Seltmann-Meentzen war nicht weniger revolutionär: Im „Institut für Natürliche Kosmetik“ wurde auf die Kraft der Natur gesetzt.
Ihr Wissen, ihre Leidenschaft und ihr Forschungsdrang waren richtungsweisend. Produkte und Behandlungstechniken werden noch heute geschätzt, und das Buch „Heilkräuter im Dienst der Schönheit“ wurde schnell zum Standardwerk der Naturkosmetik. Viele Jahr-zehnte später stehen wir sicher auf diesem Neuland. Denn sie hatten Recht.

Silk med400x212

Mesoestetic Pharma Group – die Referenz in der medizinischen Kosmetik. Medizinische Kosmetik – ein Trend, den das spanische Unternehmen mesoestetic bereits vor fast 30 Jahren entdeckte und als Ausgangsbasis für seinen internationalen Erfolg nutzte. Seit 1984 hat sich mesoestetic dank seiner kontinuierlichen Forschung und der Entwicklung zahlreicher Innovationen zu einer Referenz im medizinischen Kosmetiksektor entwickelt. Gegründet wurde die Bodyesthetik Laboratory Group, zu der mesoestetic als eigene Produktsparte gehört, von Joan Carles Font und José Almansa.
Beide brachten umfangreiche Erfahrungen aus der Pharmazie ins junge Unternehmen ein und legten somit den Grundstein für die Entwicklung medizinischer Kosmetik von höchster Qualität

AllPresan400x212

Pflegeprodukte speziell für die Bedürfnisse der Fuß-Haut!
Zuhause in der Welt der Schaum-Cremepflege: Zur Marke Allpresan zählen drei Produktlinien mit innovativen Fußpflege-Produkten. Die Allpresan diabetic Schaum-Cremes sind speziell abgestimmt auf die Bedürfnisse diabetischer Haut. Die Allpresan diabetic Schaum-Creme INTENSIV ist dabei das erste Produkt, das nachweislich auch in den Zehenzwischenräumen angewendet werden darf, ohne dass es zu einer erhöhten Keimbesiedlung kommt.
Allpresan Fuß spezial ist die Basis-Produktlinie und steht für lösungsorientierte Fußpflege mit System: Sie beinhaltet Produkte für die allgemeine Basispflege empfindlicher bis sehr trockener Haut und Nägel sowie Spezial-Produkte für Problemfelder wie Hornhaut, Schrunden, Schweißfüße und Pilzerkrankungen.